Cocomico präsentiert
Auftrittstermine Presse-Club Kontakt
Wir über uns Neuigkeiten


Benjamin Blümchen - Törööö im Zoo!

Archiv

Cocomico

Die nächsten COCOMICO-Termine


Benjamin Blümchen - Törööö im Zoo!

Benjamin Blümchen


Zusammen mit Benjamin und seinen Freunden singen, tanzen, lachen... und einen ganzen Tag im Neustädter Zoo erleben:
Wer, außer den Tieren, lebt noch im Neustädter Zoo? Muss Wärter Karl schon vor den Tieren wach sein?
Was machen die Zootiere eigentlich, bevor die Besucher kommen? Gibt es im Zoo von Neustadt auch einen schönen Kinder-Spielplatz?
Wenn ein neues Zootier ankommt, wer bereitet das neue Gehege vor?
Was macht Benjamin Blümchen eigentlich, wenn die Zoobesucher nach Hause gehen? Ob er wohl liest oder lieber Fußball spielt?
Diese und viele andere - bisher noch nie gestellte Frage - werden in der Show mit elefantastischen neuen Songs und mitreißenden Tanzeinlagen beantwortet.
Ein unvergessliches Event für die ganze Familie!


  Es spielen
Benjamin Blümchen: Reinhard Schmidt
Otto: Andrea Esser, Uta Jacobi
Karla Kolumna: Meike-Christine Mayer, Sylvia Zimnik
Wärter Karl: Philipp Gilly, Stefan Stechmann
Herr Tierlieb: Michael Baute, Kristof Stößel, Christian Theodoridis




  Das Team
Regie und Choreographie: Annika Päs
Regieassistenz: Suzan Erentok
Künstlerische Gesamtleitung: Marcell Gödde und Karl-Heinz March
Musik: Andy Muhlack
Kostüme: Anne Doumont und Annette Königshausen
Bühnenbild: Jens Kuklik, Karl-Heinz March und François Truffier
Ton und Licht: Roman Sroka
Produktionsleitung: Michelle Zongo
Produktionsassistenz: Christine Kreusch
Redaktion: Mirta Rogmann






realisiert von
Sitemap Kontakt Impressum Wir über uns Archiv
hinauf