Cocomico präsentiert
Auftrittstermine Presse-Club Kontakt
Wir über uns Neuigkeiten

Online-Shop

Bibi Blocksberg Super-Show

Archiv

Cocomico

Die nächsten COCOMICO-Termine


BIBI BLOCKSBERG
SUPER-SHOW - DIE PRODUKTION

 


30 Jahre Bibi Blocksberg: Riesen-Hexenparty mit viel Musik!

Seid alle mit dabei, wenn die beliebte kleine Hexe Bibi Blocksberg zusammen mit all ihren Freunden ihre große Jubiläumsparty feiert! Von Ende Mai 2010 bis September 2011 feiern wir mit der Bibi Blocksberg Super-Show die allerbesten Hexenerlebnisse aus 30 Jahren Bibi Blocksberg live on stage. Nach den erfolgreichen Musicals "Bibi Blocksberg" und "Bibi Blocksberg und der verhexte Schatz" soll es dieses Mal so richtig krachen!


Zum Inhalt:
Die frechen Junghexen Bibi, Schubia, Flauipaui und Arkadia zeigen uns mit viel Musik, Tanz und jeder Menge Action, wie wild Hexen feiern können. Und von so viel Junghexen-Power lassen sich sogar die Erwachsenen mitreißen. Viele ganz neue Songs führen durch Bibis Welt und zeigen uns noch einmal alles, was für die kleine Hexe und ihre Hexenfreundinnen wichtig ist. Ohne ihre Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg hätte Bibi so manches Abenteuer wohl nicht so einfach gemeistert… Aber auch ihr über alles geliebter Besen Kartoffelbrei muss immer dabei sein! Zusammen mit Bibis Freunden haben sie schon die spannendsten Geschichten erlebt, zum Beispiel wenn sie mal wieder versucht haben mit Hilfe von Karla Kolumna den Bürgermeister in seine Schranken zu weisen. Ob Hexe oder nicht - für alle in Bibis Alter ist die Schule wohl eines der wichtigsten Themen! Bibi muss sich aber nicht nur mit Mathe herumschlagen, auch die Hexenschule finden sie und ihre Freundinnen manchmal ziemlich öde. Doch mit ein paar frechen Hexsprüchen kann man so manche langweilige Stunde ein wenig spannender machen…

Die Bibi Blocksberg Super-Show wird im Jubiläumsjahr einmalig und exklusiv von KIDDINX Studios und dem Cocomico Theater präsentiert.

Geeignet für Kinder ab 4-5 Jahren!

Teil 1: ca. 50 Minuten
Pause: ca. 20 Minuten
Teil 2: ca. 45 Minuten


  Das Team

Geschrieben von Marcell Gödde und Uwe Vogel
Musik und Regie: Uwe Vogel
Regieassistenz: Suzan Erentok
Choreographie: Yvonne Braschke
Bühnenbild: Steve Lambert
Requisitenbau: Marcel Miehl
Bühnenbildmalerei: Werner Blum
Kostüme: Anette Malsch
Sounddesign: Andy Muhlack
Redaktion: Mirta Rogmann
Projektleitung: Stephanie Höller, Michelle Zongo
Booking: Karl-Heinz March
Redaktion KIDDINX Studios: Gabi Salomon
Produzent & Gesamtleitung: Marcell Gödde


  Es spielen

Bibi Blocksberg: Nadine Kühn
Kristin Baumgartl
Marina Franke
Barbara Blocksberg: Astrid Andresen
Jessica Fendler
Bernhard Blocksberg,Bürgermeister,Walpurgia: Benjamin Werres
Harald Tauber
Arkadia,Marita: Marina Franke
Isabel Jasse
Flauipaui: Nina Bingemer
Pia Ampaw
Schubia: Susanne Starzak
Anna Stijohann
Pichler,Florian: Jürgen Sieger
Manuel Rittich
Karla Kolumna,Frau Müller-Riebensehl,Mania: Suzan Erentok
Carolin Ruthig


  Cocomico-Technikcrew

Makis Baxevanis
Markus Seyffarth
Nicky Hoppe
Roman Sroka
Thomas Hoppe
Tobias Kälin







realisiert von
Sitemap Kontakt Impressum Wir über uns Archiv
hinauf