Cocomico präsentiert
Auftrittstermine Presse-Club Kontakt
Wir über uns Neuigkeiten

Online-Shop

Bibi Blocksberg und der verhexte Schatz

Archiv

Cocomico

Die nächsten COCOMICO-Termine

Bibi Blocksberg und der verhexte Schatz - Die Produktion


"Hallo Leute, hier bin ich. Was, einige von euch wissen nicht wer ich bin? Na, dann passt mal auf!" Wer kennt sie nicht, die kleine quirlige Hexe?
Erleben Sie das neue Abenteuer der berühmtesten kleinen Hexe Deutschlands! Nach der erfolgreichen Familienmusial-Produktion "Bibi Blocksberg" kehrt die kleine freche Hexe mit einem neuen hexischen Abenteuer auf die deutschsprachigen Bühnen zurück. Das Cocomico Theater Köln, das Erfolgsteam von "Bibi Blocksberg" und "Der kleine Eisbär", freut sich, nun auch das neue Musical "Bibi Blocksberg und der verhexte Schatz" zu präsentieren. Man muss nicht das erste Musical gesehen haben, um vom zweiten begeistert zu sein...


Zum Inhalt:
Mit ihren Eltern besucht Bibi Blocksberg Schloss Klunkerburg. Zufällig entdeckt sie dort einen Hinweis auf einen geheimnissvollen Schatz. Neugierig macht sie sich mit Schubia, ihrer Hexenfreundin, auf die Suche danach: Er ist das Vermächtnis des alten Königs Kunibert, der vor über 300 Jahren auf Schloss Klunkerburg lebte. Um den Schatz zu finden, hexen sich die beiden kurzerhand in die Zeit des Königs. Doch was erwartet die beiden in der Vergangenheit?

Geeignet für Kinder ab 4-5 Jahren!

Teil 1: ca. 50 Minuten
Pause: ca. 20 Minuten
Teil 2: ca. 45 Minuten


  Das Team

Geschrieben von Marcell Gödde und Uwe Vogel
Musik und Regie: Uwe Vogel
Regieassistenz & Choereographie: Annika Päs
Körperarbeit & Choereographie: Anna Schütze
Bühnenbild, Requisite, Kostümentwurf: Svenja Doering
Bühnenbild- & Requisitenbau: Katharina Kohout und
Makis Baxevanis
Bühnenbildmalerei: Svenja Doering und
Bettina von Keitz
Kostüme: Anette Malsch
Sounddesign: Roman Sroka
Projektleitung: Michelle Zongo
Redaktion: Mirta Rogmann
Booking: Karl-Heinz March
Redaktion KIDDINX Studios: Gabi Salomon und
Dirk Gabler
Produzent & Gesamtleitung: Marcell Gödde


  Es spielen

Bibi Blocksberg: Nadine Kühn,
Uta Jacobi,
Yvonne Braschke
Barbara Blocksberg, Coronaria: Natscha Cham,
Suzan Erentok,
Astrid Andresen
Schubia, Karla Kolumna: Annika Päs,
Mechtild Teschemacher
Bernhard Blocksberg, Bürgermeister, Kunibert: Malcolm Walgate,
Thomas Peters,
Benjamin Werres
Pichler, Hofnarr: Robert Schmelcher,
Nikolas Knauf


realisiert von
Sitemap Kontakt Impressum Wir über uns Archiv
hinauf