Cocomico präsentiert
Auftrittstermine Presse-Club Kontakt
Wir über uns Neuigkeiten


Felix

Archiv

Cocomico

Die nächsten COCOMICO-Termine


Fissan
Fissan Kids Felix (D)
Fissan Kids Felix (AT)

Abenteurer aufgepasst!
Sanftes Bade- und Waschvergnügen mit tollem Schaum und fruchtig-frischem Pfirsichduft. Spannendes kannst Du unter www.fissankids.de und www.fissankids.at entdecken.

Felix - Die Produktion


"Sophies Geburtstag! ... Auweia, beinahe hätte ich den vergessen. Der ist ja bald - und ich hab noch kein Geschenk... Was ich Sophie wohl schenken könnte? - Jawohl, ich hab´s! Ich werde Sophie einen Weltgeburtstag schenken, einen Geburtstag aus aller Welt. Ich bring ihr mit, wie Kinder in anderen Ländern Geburtstag feiern!"
Und so fliegt Felix mit seinem Koffer einmal um den Globus, um seine weltbeste Sophie mit den schönsten Geburtstagsbräuchen und - liedern aus aller Welt zu überraschen. Auf seiner Reise durch fünf Kontinente erlebt er manches Abenteuer, lernt viel Wunderbares über die fernen Länder unserer Erde und trifft jede Menge neue Freunde.
Auch das ein oder andere Souvenir hat er auf dem Rückweg für Sophie dabei, und so wird ihre Geburtstagsfeier ein echter Hit!...

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren!

Teil 1: ca. 45 Minuten
Pause: ca. 20 Minuten
Teil 2: ca. 45 Minuten

Es spielen

Felix, der Hase: Klaus Enger
Cornelius Buschbeck
Sophie, Susan, Antonia, Siu Ling, Mutter Polina: Marion Müller
Anna Stijohann
Jenny, Maria, Chaja, Dimira, Naima: Nina Bingemer
Katja Wiesner
Joshua, Pepe, Siu Lings Opa, Aljoscha: Jürgen Sieger
Cornelius Buschbeck


Das Team

Geschrieben von Marcel Gödde und Karl-Heinz March in Zusammenarbeit mit Annette Langen

Musik und musikalische Leitung: Andreas Muhlack
Regie: Sandy Schlumm
Regieassistenz: Suzan Erentok
Bühnenbild: Svenja Doering
Bettina von Keitz
Choreographie: Sandy Schlumm
Kostüme: Anne Doumont
Projektleitung: Anke Ostermann
Projektassistenz: Svenja Doering
Michelle Zongo
Best Boy: Max Ragaller
.
Produzenten und Gesamtleitung: Karl-Heinz March
Marcell Gödde
.
Live-Ton: Thomas Hoppe
Roman Sroka
Live-Licht: Markus Seyffarth
Nicky Hoppe
Daniel Kopczynski
Bühne: Tobias Kälin
Makis Baxevanis




realisiert von
Sitemap Kontakt Impressum Wir über uns Archiv
hinauf