Cocomico präsentiert
Auftrittstermine Presse-Club Kontakt
Wir über uns Neuigkeiten


Janosch's Grosse Kleine Tiger-Reise

Archiv

Cocomico

Die nächsten COCOMICO-Termine

Archiv: Janosch's Grosse Kleine Tiger-Reise - Das Musical


Der Kleine Tiger, der Kleine Bär und Maya Papaya reisen einmal um die ganze Welt. Denn der Kleine Tiger behauptet, er sei in Indien geboren, un der Kleine Bär müsse den Weg dorthin suchen. So starten sie in Köln und ziehen von Kontinent zu Kontinent. Natürlich ziehen sie die Tigerente immer hinter sich her.
Auf dem Atlantischen Ozean, in den USA, in Amazonien, Brasilien, Japan, China und schließlich in Indien erleben sie viele aufregende Abenteuer.
Dabei schließen sie spannende Bekanntschaften mit den Menschen der Welt. Eine tolle Reise - wäre da nicht der böse Sir Samuel Samedi, der es auf die Tigerente abgesehen hat.
Am Ende feiern die vier nach all den aufregenden Erlebnissen eine große "Riesen-Sausen-Zurück-Komm-Party" - und laden alle Zuschauer dazu ein.


  Downloads

Original-Rundfunk-Trailer
(273 kb)


"Tigerentenreise" instrumental
(564 kb)
"Tigerentenreise" gesungen
(581 kb)


realisiert von
Sitemap Kontakt Impressum Wir über uns Archiv
hinauf