Cocomico präsentiert
Auftrittstermine Presse-Club Kontakt
Wir über uns Neuigkeiten

Online-Shop

Pippi Langstrumpf

Archiv

Cocomico

Die nächsten COCOMICO-Termine

Archiv: Pippi Langstrumpf - Das Musical


Die Villa Kunterbunt ist wieder bewohnt! Thomas und Annika lernen die neue Besitzerin kennen: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz Pippi Langstrumpf. Ein Kind, das allein lebt? Frau Prysselius kann so etwas natürlich nicht gutheißen. Daß Pippi und sie aneinandergeraten ist nur klar.
Jahrmarkt - der starke Adolf zahlt jedem, der ihn besiegt, 10000 Öre. Bisher hat sich noch niemand das Geld verdienen können. Doch Pippi ist das stärkste Mädchen der Welt...

Ganoven wollen Pippis Geld, die "Prysseliese" schickt ihr Polizisten ins Haus, Pippi torpediert ein Kaffeekränzchen und hat auch in der Schule ihren Spaß:
Pippi Langstrumpf kann und darf eben alles, was sich Kinder und insgeheim auch Erwachsene erträumen... Wenn daheim die Hoppetosse anlegt und der Piratenkapitän Efraim Langstrumpf seine geliebte Tochter mit nach Taka-Tuka-Land nehmen will, stellt sich die bange Frage: Geht Pippi mit - oder bleibt sie bei uns? - und entführt uns weiter in ihre Welt ohne Grenzen:

Hier sind die Kinder an der Macht - und Pippi führt sie an!


realisiert von
Sitemap Kontakt Impressum Wir über uns Archiv
hinauf