Cocomico präsentiert
Auftrittstermine Presse-Club Kontakt
Wir über uns Neuigkeiten


Markus Maria Profitlich

Archiv

Cocomico

Die nächsten COCOMICO-Termine

MARKUS MARIA PROFITLICH - DIE PRODUKTION

 


Das neue Bühnenprogramm des Komikers ist dieses Mal wörtlich zu nehmen!

Pünktlich zu seinem 50. Geburtstag, also perfekt zur Lebenshalbzeit, nimmt er seine Zuschauer mit auf eine rasante Achterbahnfahrt durch sein bisheriges Leben.

Und so steht er endlich wieder in gewohnter Präsenz auf der Bühne und lässt es sich nicht nehmen, sich selbst, sein Leben und die Welt an sich auf die Schippe zu nehmen.

Den Zuschauer erwartet ein Feuerwerk an Sketchen und Liedern, die nun endlich die "wahre" Geschichte von Deutschlands Komiker mit den tausend Gesichtern erfahren und hautnah miterleben.

Und so erinnert er sich unter Zuhilfenahme seines Tagebuchs an seine "Schwergewichtige" Geburt, seine Schul- und Berufserfahrungen in vielfacher Art, und er lässt es sich auch nicht nehmen seine erste Liebe noch einmal auf der Bühne auszukosten. Die jahrelang gelebte Zahnarztphobie wird dem Zuschauer Zahnschmerzen bereiten. Und nicht zuletzt die Darstellung der unendlichen Möglichkeiten des Fernsehens gibt allen Fans die Hoffnung selbst ein Fernsehstar zu werden.

Das alles wird präsentiert mit den Schauspielern Ingrid Einfeldt und Kirsi Schubert, sowie Volker Büdts und Quiztaximann Thomas Hackenberg. Für die Geräuschkulisse sorgt wie gewohnt Andy Muhlack.

Und so erleben wir 120 Minuten Comedy pur mit Markus Maria Profitlich!



realisiert von
Sitemap Kontakt Impressum Wir über uns Archiv
hinauf