Cocomico präsentiert
Auftrittstermine Presse-Club Kontakt
Wir über uns Neuigkeiten


Der Regenbogenfisch

Archiv

Cocomico

Die nächsten COCOMICO-Termine

Der Regenbogenfisch - Das Musical


Weit draußen im Ozean lebt ein nicht ganz gewöhnlicher Fisch, der durch sein schillerndes Schuppenkleid von den anderen Fischen zum "Regenbogenfisch" ernannt wird. Durch seine Eitelkeit und seinen Stolz wird er mit der Zeit immer einsamer und niemand möchte mehr mit ihm spielen. Jetzt ist der Regenbogenfisch nicht nur der schönste, sondern auch der einsamste Fisch im ganzen Ozean und weiß nicht einmal warum. Der Seestern lacht ihn aus, doch Rat gibt ihm ein alter weiser Oktopus. Und damit fängt sein Abenteuer erst richtig an...

Nach dem Riesenerfolg des Familienmusicals "Der Regenbogenfisch" mit mehr als 180.000 begeisterten Zuschauern wurden wir immer wieder gefragt, wann der Regenbogenfisch noch einmal zu sehen sei: Ab September 2008 bringt Cocomico den Bilderbuchklassiker nun zurück auf die Bühne und bestätigt damit, dass auch Themen für kleine Kinder ab dem Vorkindergartenalter erfolgreich und anspruchsvoll auf der Bühne umsetzbar sind.



  Downloads

Verschiedene Dateien liegen im Presse-Club zum Download bereit.


realisiert von
Sitemap Kontakt Impressum Wir über uns Archiv
hinauf