Cocomico präsentiert
Auftrittstermine Presse-Club Kontakt
Wir über uns Neuigkeiten

Online-Shop

Der Regenbogenfisch

Archiv

Cocomico

Die nächsten COCOMICO-Termine

Der Regenbogenfisch -
Die Produktion


Weit draußen im Ozean lebt ein nicht ganz gewöhnlicher Fisch, der durch sein schillerndes Schuppenkleid von den anderen Fischen zum "Regenbogenfisch" ernannt wird. Durch seine Eitelkeit und seinen Stolz wird er mit der Zeit immer einsamer und niemand möchte mehr mit ihm spielen. Jetzt ist der Regenbogenfisch nicht nur der schönste, sondern auch der einsamste Fisch im ganzen Ozean und weiß nicht einmal warum. Er folgt widerwillig dem Rat des weisen Tintenfischs Oktopus und verschenkt nach und nach seine wunderschönen Glitzerschuppen. Er überwindet seinen Stolz und bemerkt schnell, dass es glücklich macht, anderen Freude zu bereiten und man Freunde nicht allein durch Schönheit gewinnen kann. Doch damit fängt das Abenteuer erst richtig an...


  Szenenfolge

Teil 1 (ca. 45 Minuten)
Weit draußen im Meer
Komm und spiel mit uns
Der Oktopus
Der Regenbogenfisch verschenkt seinen Schuppen

Pause (ca. 15-20 Minuten)

Teil 2 (ca. 45 Minuten)
Ein kranker Fisch
Die Teufelsschlucht
Der Kampf mit dem Hai
Finale
  Das Team

Regie: Marco Gödde
Bühnenbild, Requisite: Svenja Doering
Kostüme, Requisite: Anne Doumont
Musikproduktion: Andy Muhlack, M!Music
Choreographie: Sandy Schlumm
Projektassistenz: Andy Strohwald, Melanie Werner
Best Girl: Annette Königshausen
Best Boy: Gerhard Mix
Produzenten: Marcell Gödde &
Karl-Heinz March
Gesamtleitung: Karl-Heinz March &
Marcell Gödde


realisiert von
Sitemap Kontakt Impressum Wir über uns Archiv
hinauf