Unsere Familien-Musical Tourneen:

Wir produzieren in jeweils exklusiver Lizenz Familienmusicals als Tourneeproduktionen.

LIVE MUSICALS!

COCOMICO Theater: Musicals für Kinder und ihre Familien.

 

Das COCOMICO Theater wurde 1996 von Marcell Gödde gegründet, dies mit dem erklärten Ziel, frischen Wind in die deutschsprachige Kinder-Musical-Landschaft zu bringen. Mittlerweile wurden von COCOMICO mit weit über 12.000 eigenen Gastspielen in Deutschland, Österreich und der Schweiz über 10 Millionen Zuschauer erreicht. Das COCOMICO Theater steht als Familienunternehmen unter der alleinigen Leitung von Marcell Gödde (Inhaber, Autor, Produzent) und Tiffany Gödde (Betriebsleitung, Regie, Autorin, Casting, Technische Direktion sowie Marketing)

 

 

Bis Ende 2024 sind wir unterwegs mit unserer Produktion: "Bibi Blocksberg - Alles wie verhext!" - Das Musical live auf Tour!

 

Bis Ende Mai 2024: „Conni – Das Zirkus-Musical!“

Druckversion | Sitemap
NEXT°XUS © 2022